Demnächst

    

UA-Atemschutz-Übung

Fr. 23. Februar

19:00 Uhr

 

weitere Termine

 

Gruppe1 iBei der diesjährigen Florianimesse, die aufgrund des frühen Kellergassenfestes des ÖKB (1. Mai - Tag zuvor war Maibaumaufstellen geplant und da es eine Vorabendmesse sein sollte) erst am 7. Mai stattfand, wurden 2 Jungkameraden - Matthias Hahn und Thomas Bosch - feierlich durch Kdt. Franz Holzmann und Vbgm. Daniela Engelhart angelobt.

Gruppe2 iUnser Kdt. hatte sich während der Predigt einem "Interview" zu stellen und meisterte auch diese Aufgabe bravourös, weitere Kameraden waren aktiv am Gottesdienst beteiligt: Markus Kaiblinger als Lektor, Lukas Hahn verlas die Fürbitten und Michael Weikl plagte sich mit den Pfarrnachrichten.

» Fotos

FF-Einsätze in NÖ

Status des NÖ Alarmierungsnetzes

 

 

Unwetterzentrale

Aktuelle Unwetterwarnungen für Österreich

 

 

Müll-Abfuhrplan

gvu stpoelten

 

Wasserstände

Wasserstand und Hochwasser

 

 

Kontakte

kontakte