Demnächst

   

Funk- & Fahrerschulung

Fr., 06. Dezember

19:00 Uhr

 

weitere Termine

 

Besucherzähler

Heute 88

Gestern 155

Woche 819

Monat 5127

Gesamtzugriffe 520725

wir wollen euch hier einen Überblick zum Ablauf der anstehenden Mitgliederversammlung und Wahl geben:

 

Mitgliederversammlung Online, Samstag 09.01.2021, Beginn um 19:30 Uhr pünktlich

  • aufgrund der Corona-Situation werden wir diese Online durchführen

  • den Link für das Online-Meeting erhält ihr wie in gewohnter Weise am Nachmittag davor

  • ihr könnt euch ab 19:00 Uhr einwählen, damit wir PÜNKTLICH um 19:30 Uhr beginnen können

  • Tagesordnungspunkte:

    • Begrüßung

    • Totengedenken

    • Verlesung des letzten Protokolls entfällt

      • dieses liegt am nächsten Tag bei den Wahlen auf

    • Bericht des Kommandanten

      • über die letzten 5 Jahre

      • über das letzte Jahr

    • Bericht der Sachbearbeiter (Atemschutz, Funk, Jugend)

    • Bericht des Kassiers

    • Bericht der Kassaprüfer

      • Entlastung des Kassiers am nächsten Tag bei den Wahlen mittels Unterschrift

    • Bestellung der Kassaprüfer

    • kurze Ansprachen (Fr. Bürgermeister, Abschnittsfeuerwehrkommandant)

    • Ausblick auf die nächsten 5 Jahre

    • Allfälliges / Fragen

    • Dauer: 1h 20min - 1h 30min

  • wir werden die Versammlung wieder aufzeichnen und für alle, die nicht teilnehmen können, als Video zur Verfügung stellen

  • wenn jemand technische Hilfe braucht, bitte bis zum 09.01. beim Kdt.-Stv. melden - wir finden dann eine Lösung

    • ev. können euch Kinder, Enkel, Nachbarn etc. auch helfen

    • es wird jeder die Möglichkeit haben, daran teilzunehmen


Wahlen im HdG, Sonntag 10.01.2021, 09:00 - 11:00 Uhr

  • die Wahlen, welche alle 5 Jahre im Jänner durchgeführt werden MÜSSEN, finden ähnlich zu einer Gemeinderatswahl statt

  • ihr kommt am Sonntag zwischen 09:00 - 11:00 Uhr ins HdG, gebt eure Stimme ab, und verlässt dieses wieder

    • FFP2-Masken liegen im Eingangsbereich für euch auf

  • die eingetroffenen Wahlvorschläge erhält ihr 3 Tage vor der Wahl per Email

  • Wahlvorsitz: Frau Bgm. Daniela Engelhart

  • Wahlhelfer: Schuster Bernhard, Hahn Josef

  • Entlastung des Kassiers:

    • mit einer Unterschrift im Wahlverzeichnis bestätigt ihr die Entlastung des Kassiers

    • Gegenstimmen: keine Unterschrift im Wahlverzeichnis oder mit Vermerk dort

    • bei Fragen zum Kassabericht sind der Kassier und Kassaprüfer vor Ort (die beiden Wahlhelfer)

  • die Erreichbarkeitsliste (Telefonnr., Email) liegt ebenfalls auf - bitte kurz kontrollieren

  • direkt nach den Wahlen kann die Angelobung des Kommandanten und Kommandant-Stellvertreters erfolgen


Bei Fragen dazu, einfach beim Kommando melden!

FF-Einsätze in NÖ

Status des NÖ Alarmierungsnetzes

 

 

Unwetterzentrale

Aktuelle Unwetterwarnungen für Österreich

 

 

Müll-Abfuhrplan

gvu stpoelten

 

Wasserstände

Wasserstand und Hochwasser

 

 

Kontakte

kontakte