wir wollen euch hier einen Überblick zum Ablauf der anstehenden Mitgliederversammlung und Wahl geben:
Mitgliederversammlung Online, Samstag 09.01.2021, Beginn um 19:30 Uhr pünktlich
-
aufgrund der Corona-Situation werden wir diese Online durchführen
-
den Link für das Online-Meeting erhält ihr wie in gewohnter Weise am Nachmittag davor
-
ihr könnt euch ab 19:00 Uhr einwählen, damit wir PÜNKTLICH um 19:30 Uhr beginnen können
-
Tagesordnungspunkte:
-
Begrüßung
-
Totengedenken
-
Verlesung des letzten Protokolls entfällt
-
dieses liegt am nächsten Tag bei den Wahlen auf
-
-
Bericht des Kommandanten
-
über die letzten 5 Jahre
-
über das letzte Jahr
-
-
Bericht der Sachbearbeiter (Atemschutz, Funk, Jugend)
-
Bericht des Kassiers
-
Bericht der Kassaprüfer
-
Entlastung des Kassiers am nächsten Tag bei den Wahlen mittels Unterschrift
-
-
Bestellung der Kassaprüfer
-
kurze Ansprachen (Fr. Bürgermeister, Abschnittsfeuerwehrkommandant)
-
Ausblick auf die nächsten 5 Jahre
-
Allfälliges / Fragen
-
Dauer: 1h 20min - 1h 30min
-
-
wir werden die Versammlung wieder aufzeichnen und für alle, die nicht teilnehmen können, als Video zur Verfügung stellen
-
wenn jemand technische Hilfe braucht, bitte bis zum 09.01. beim Kdt.-Stv. melden - wir finden dann eine Lösung
-
ev. können euch Kinder, Enkel, Nachbarn etc. auch helfen
-
es wird jeder die Möglichkeit haben, daran teilzunehmen
-
Wahlen im HdG, Sonntag 10.01.2021, 09:00 - 11:00 Uhr
-
die Wahlen, welche alle 5 Jahre im Jänner durchgeführt werden MÜSSEN, finden ähnlich zu einer Gemeinderatswahl statt
-
ihr kommt am Sonntag zwischen 09:00 - 11:00 Uhr ins HdG, gebt eure Stimme ab, und verlässt dieses wieder
-
FFP2-Masken liegen im Eingangsbereich für euch auf
-
-
die eingetroffenen Wahlvorschläge erhält ihr 3 Tage vor der Wahl per Email
-
Wahlvorsitz: Frau Bgm. Daniela Engelhart
-
Wahlhelfer: Schuster Bernhard, Hahn Josef
-
Entlastung des Kassiers:
-
mit einer Unterschrift im Wahlverzeichnis bestätigt ihr die Entlastung des Kassiers
-
Gegenstimmen: keine Unterschrift im Wahlverzeichnis oder mit Vermerk dort
-
bei Fragen zum Kassabericht sind der Kassier und Kassaprüfer vor Ort (die beiden Wahlhelfer)
-
-
die Erreichbarkeitsliste (Telefonnr., Email) liegt ebenfalls auf - bitte kurz kontrollieren
-
direkt nach den Wahlen kann die Angelobung des Kommandanten und Kommandant-Stellvertreters erfolgen
Bei Fragen dazu, einfach beim Kommando melden!